Die Fahrlehrer

Hier kannst Du sehen mit wem Du die Zeit in dem Auto verbringst.

Da hätten wir zunächst den Dennis Lorenzen.

Dennis unterstützt unser Team seit Juni 2019. Er ist Fahrlehrer der Klasse B/BE, und hat aufgrund einer Ausbildung zum  Kfz Mechaniker sehr viel Erfahrung mit Kraftfahrzeugen. 

Neben einer großen Freude am Beruf bringt er auch viel Geduld und ne große Portion Humor mit!

Inzwischen ist er ein wertvolles und unverzichtbares Mitglied unserer Fahrschule.

P.S.: Er ist auch meistens so Cool wie er aussieht :-)

Dennis

Als nächstes haben Wir dann die Marina Picker. Marina hat bereits viele Jahre bei der Fahrschule Salot gearbeitet, und besitzt viel Erfahrung im Umgang mit Fahrschülern. Sie ist Fahrlehrerin der Klassen B/BE.

Solltest Du also lieber bei einer Frau deine Fahrstunden absolvieren wollen, haben wir auch dafür eine Lösung!

Marina

Dann wäre da noch der Klaus. Er ist der Inhaber der Fahrschule. Klaus wurde am 31.10.1971 in Uslar, einem kleinen Städtchen im Weserbergland geboren und ist seit 1998 Fahrlehrer aller Klassen. Er besitzt sehr viel Erfahrung durch Tätigkeiten in verschiedenen Städten Deutschlands und kennt sich auch bestens in Bremerhaven aus, da er seit 2001 hauptberuflich hier tätig ist.

Sein persönliches Lebensmotto:

Gedanken sind der Anfang von Taten!

Klaus